Harald Hohmann ist neuer Projektkoordiantor bei Crayon

Harald Hohmann ist neuer Projektkoordiantor bei Crayon

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Juni 2018 - Crayon Schweiz will sein Team weiterhin konsequent ausbauen und hat zu diesem Zweck Harald Hohamm als Projektkoordinator verpflichtet. Das Unternehmen ist ausserdem auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern.
Harald Hohmann ist neuer Projektkoordiantor bei Crayon
Harald Hohmann, Projektkoordinator, Crayon (Quelle: Crayon)
Das Schweizer Lizenzberatungs-Unternehmen Crayon mit Sitz in Altdorf im Kanton Uri holt sich weitere Verstärkung und hat das eigene Team um einen Projektkoordinator erweitert. Der Posten wurde mit Harald Hohmann besetzt, der die Stelle bereits angetreten hat.

Laut Crayon Schweiz verfügt Harald Hohmann über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und einer ausgeprägten Affinität für IT, womit er die richtige Ergänzung für das Beraterteam für das Unternehmen sei. Er bringe ausserdem langjährige, internationale Erfahrung in neuen Techniken und Methoden im Projekt-, Software-Asset- und Lizenzmanagement mit.

Wie Crayon Schweiz in einer Mitteilung darüber hinaus verlauten lässt, werde man das Team weiter ausbauen und sei deshalb auf der Suche nach zusätzlichen Mitarbeitern.