Namics erweitert Marketing Operations um SEO und Social Media Profis

Namics erweitert Marketing Operations um SEO und Social Media Profis

(Quelle: Namics)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Juni 2018 - Namics verstärkt seine Marketing Operations Mannschaft und baut damit das Full-Service-Angebot noch weiter aus. Für den gestärkten Fokus in den Bereichen SEO und Social Media konnte die Digitalagentur in diesem Zuge Aphrodite Rantou und Ronny Barthold-Hilpert gewinnen, die direkt an Marketing-Operations-Chef Holger Neckenbürger (Bild) berichten.
In Namics erweitertem Marketing Operations Team unterstützen zwei neue Digital-Profis das Marketing von Unternehmen: Aphrodite Rantou verantwortet künftig den Bereich SEO und Ronny Barthold-Hilpert leitet neu das Social Media Team. Rantou und Barthold-Hilpert sind für internationale Kunden tätig und rapportieren an den Head of Marketing Operations, Holger Neckenbürger (Bild).

Barthold-Hilpert, der bereits für Kunden wie Siemens und BMW tätig war, fokussiert mit seinem Team die messbare Optimierung der Brand und Customer Experience der Namics Kunden. Dabei hilft die kontinuierliche Auswertung und Anpassung der umgesetzten Kampagnen. Die Senior Beraterin Aphrodite Rantou, die auf mehrere Jahre Erfahrung im Online Marketing zurückblickt, verantwortet nun im Sinne von Namics ganzheitlichem Ansatz SEO, Search Engine Advertising und Content Marketing.

Holger Neckenbürger blickt optimistisch auf die zukünftige Entwicklung des erweiterten Angebots um Marketing Operations bei Namics und freut sich über die beiden neuen Digitalexperten, die das Unternehmen auf seinem neuen Weg unterstützen werden.