Daniel A. Klee nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung von Schneider Electric

Daniel A. Klee nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung von Schneider Electric

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Mai 2018 - Schneider Eletric hat Daniel A. Klee in die Geschäftsleitung berufen und zum neuen Leiter der Customer Care Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt.
Daniel A. Klee nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung von Schneider Electric
(Quelle: Schneider Eletric)
Beim Energie-Management-Spezialisten Schneider Electric verantwortet per 1. Juni Daniel A. Klee die Leitung der Customer Care Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nimmt dazu in der Geschäftsleitung Einsitz. Klee übernimmt die Position des Vice President Customer Satisfaction & Quality von Ulf Thiele, der das Unternehmen Ende Mai verlassen wird.

Daniel A. Klee ist seit 2015 für Schneider Electric tätig und begann als Director Customer Experience & Process Management. Seit Sommer 2017 amtet er als Director Transformation DACH und ist Teil des Management-Teams. Klee berichtet direkt an Barbara Frei, CEO und Zone President Schneider Electric DACH.

Vor seinem Wechsel zu Schneider Electric war Klee während 16 Jahren in verschiedenen Positionen beim Mobilfunkanbieter Vodafone tätig, zuletzt als Head of Process House & Business Improvement im B2B-Bereich.