Rackspace übernimmt SaaS-Spezialist Relationedge

Rackspace übernimmt SaaS-Spezialist Relationedge

(Quelle: Relationedge)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Mai 2018 - Um sich im SaaS-Bereich zu stärken hat Rackspace den Salesforce-Consulting-Partner Relationedge übernommen. Was den Kaufpreis anbelangt, wurde nichts bekanntgegeben.
Cloud-Anbieter Rackspace stärkt die Kompetenzen im Software-as-a-Service-Bereich und hat die Übernahme von Relationedge bekanntgegeben. Beim US-amerikanischen Unternehmen handelt es sich um einen Salesforce-Platinum-Consulting-Partner, der sich auf die Optimierung von Geschäftsprozessen und digitales Marketing spezialisiert hat. Mit der Akquisition will Rackspace sich als Partner für das komplette Applikationsportfolio positionieren, wie es in einer Mitteilung heisst.

Relationedge mit Hauptsitz in San Diego wurde 2013 gegründet. Das profitable Unternehmen verfügt über 12 Niederlassungen in den USA und beschäftigt heute 125 Angestellte. Relationedge soll als Brand erhalten bleiben und auch das Management soll an Bord bleiben. Was die finanziellen Details der Transaktion betrifft, wurde Stillschweigen vereinbart.