Thomas Gross neuer Sales Director DACH bei Clavister

Thomas Gross neuer Sales Director DACH bei Clavister

(Quelle: Clavister)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Mai 2018 - Der schwedische IT-Security-Anbieter Clavister gründet eine Tochtergesellschaft in Deutschland und besetzt die Stelle des Sales Director in der DACH-Region mit Thomas Gross. Gross wird den Ausbau des Geschäfts in dieser Region verantworten.
Der Security-Provider Clavister eröffnet eine neue Niederlassung in Deutschland und will damit seine Position auf dem europäischen Markt festigen und ausbauen. Bislang wurde der DACH-Markt von einem lokalen Vertriebspartner bedient. Mit der neuen Niederlassung in Deutschland setzt der Firewall-Hersteller darauf, Kunden vor Ort besser betreuen zu können.

Für die Position als Sales Director DACH konnte Clavister Thomas Gross (Bild) gewinnen, der massgeblich mit einem verstärkten und Channel-erfahrenen Team von Vertriebsmitarbeitern den regionalen Ausbau der Marktposition vorantreiben wird.

"Clavister ist dank unserer Distributoren, Reseller und Endkunden in Deutschland in den letzten Jahren stetig gewachsen", sagt John Vestberg, President und CEO von Clavister. "Es hat sich gezeigt, dass wir mit eigenen Sales-Mitarbeitern vor Ort präsent sein müssen, um den Marktanteil weiter zu erhöhen und so auf die steigende Nachfrage zu reagieren. Für uns ist es eine grossartige Entwicklung, dass wir mit einem eigenen erfahrenen Experten-Team sofort starten und unser Geschäft in der DACH-Region weiter ausbauen können."

"Ich freue mich darüber, mit Clavister die nächsten Schritte beim Ausbau des DACH-Marktes gehen zu können", sagt Thomas Gross, Sales Director in der DACH-Region. "Eine eigene Niederlassung in Deutschland und das erweiterte Sales-Team sind genau die richtige Basis, um die Marktanteile von Clavister weiter ausbauen zu können."