Elf Vertriebspartner von Baramundi ausgezeichnet

Elf Vertriebspartner von Baramundi ausgezeichnet

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. April 2018 - Insgesamt elf Partner des Software-Herstellers Baramundi wurden als Center of Excellence 2018 ausgezeichnet, darunter auch ein Schweizer Unternehmen.
Elf Vertriebspartner von Baramundi ausgezeichnet
(Quelle: Baramundi)
Der Augsburger Software-Hersteller Baramundi zeichnet alljährlich ausgewählte Partner für ihr Engagement, ihre Expertise sowie für Support-Erfahrung als Competence Center of Excellence aus. In diesem Jahr konnten insgesamt elf Vertriebspartner die Auszeichnung in Empfang nehmen: Sintec Informatik, Gib – Gesellschaft für Informationstechnik und -beratung, Vitac IT-Systeme, PMCS, Konica Minolta IT Solutions, Intraconnect, PDV-Systeme Sachsen, PDV-Systemhaus, SNS Systematics Network Services, Netplans IT-Systeme sowie A+E Informatik aus der Schweiz.

"Baramundi Software wächst seit Jahren kontinuierlich", so Uwe Beikirch, Vorstand Baramundi. "Unsere Partner leisten hierzu einen wesentlichen Beitrag. Wir möchten uns für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, dass wir in diesem Jahr elf Partner als Competence Center of Excellence auszeichnen können."

Die Voraussetzungen für den Status als Competence Center of Excellence sind die erfolgreiche Umsetzung einer hohen Zahl von Neukundenprojekten, ein überdurchschnittliches Know-how in Bezug auf die Implementierung der Baramundi-Lösung sowie eine exzellente Support-Leistung bei bestehenden Kunden.