Strategische Partnerschaft zwischen Wizdom und Elca Informatik

Strategische Partnerschaft zwischen Wizdom und Elca Informatik

(Quelle: Elca)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. April 2018 - Wizdom, Anbieter von Intranet-Lösungen auf Basis von Sharepoint und Office 365, ist eine strategische Partnerschaft mit Elca Informatik aus der Schweiz eingegangen.
Das dänische Unternehmen Wizdom, Anbieter von Intranet-Lösungen basierend auf Sharepoint und Office 365, und Elca Informatik mit Haupsitz in Lausanne, haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Elca Informatik hat Niederlassungen in ganz Europa und beschäftigt über 920 IT-Fachkräfte, die den Kunden des Unternehmens Full-Service-Geschäfts- und Technologielösungen anbieten.

"Elca begrüsst Wizdom als neuen Kooperationspartner. Dieses flexible, schlüsselfertige Produkt für Digital Workplace und Collaborative Intranet & Extranet Lösungen auf Basis von Sharepoint und Office 365 beinhaltet viele leistungsstarke Funktionen und ermöglicht es Elca, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Zusammenarbeit unsere Bemühungen unterstützt, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit", sagt Julien Beck, Senior Manager ECM - Digital Workplace bei Elca Informatik.

Bei Wizdom ist das Gefühl gegenseitig. "Mit 50 Jahren Geschichte und über 920 Spezialisten ist Elca eine perfekte Mischung aus Erfahrung, IT-Kenntnissen und technischen Innovationen, die zu dem Typ kompetenter Partner passen, der das strategische Wachstum unserer preisgekrönten digitalen Arbeitsplatzlösung unterstützen kann", sagt John Wainer, CEO von Wizdom. "Wir haben hohe Erwartungen an unsere Partnerschaft und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit", schliesst er.