Camptocamp wird Premier-Partner von Red Hat

Camptocamp wird Premier-Partner von Red Hat

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. April 2018 - Camptocamp, ein Open-Source-Spezialist mit Sitz in Lausanne hat von Red Hat den Partnerstatus Premier erhalten.
Camptocamp wird Premier-Partner von Red Hat
(Quelle: Camptocamp)
Der Lausanner Open-Source-Spezialist, der auch Filialen in Frankreich und Deutschland unterhält, wurde von Red Hat mit dem Status eines Premier Business Partner ausgezeichnet. Durch diesen Partnerstatus erhalten die Spezialisten von Camptocamp einen bevorzugten Zugang zu den Ressourcen von Red Hat. Ausserdem soll die Auszeichnung das umfassende Know-how von Camprocamp über die Lizenzmodelle von Red Hat, den Aufbau einer fundierten Expertise und die Erlangung zahlreicher Akkreditierungen in Red-Hat-Technologien wie Red Hat Enterprise Linux, Openshift, Satellite oder Openstack honorieren.

Richard Zobrist, Partner & Alliances Manager, Red Hat Schweiz erklärt zum neuen Premier-Partner: "Mit Camptocamp erweitert Red Hat sein Ecosystem mit einem Premier-Partner, der international tätig ist und sowohl die Deutschschweiz wie auch die Suisse Romandie abdeckt. Wir freuen uns, mit der aktiven Sales-Mannschaft und der versierten technischen Crew von Camptocamp noch enger zusammenzuarbeiten." Claude Philipona, Gründer und Managing Partner der Camptocamp Gruppe, fügt an: "Wir freuen uns sehr, nun auch Red Hat Premier Business Partner zu sein. Dies verdeutlicht unsere enge Beziehung und gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. Wir werden unsere Kooperation konsequent weiter ausbauen, um so unseren Kunden auch in Zukunft die innovativsten Lösungen bereitstellen zu können."