BBV verstärkt Business Development mit Markus Holzner

BBV verstärkt Business Development mit Markus Holzner

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. April 2018 - BBV Software Services baut das Business Development Team aus und hat den Wirtschaftsinformatiker Markus Holzner an Bord geholt. Vor seinem Wechsel war Holzner für Ergon Informatik unterwegs.
BBV verstärkt Business Development mit Markus Holzner
(Quelle: BBV)
Das Software- und Beratungsunternehmen BBV Software Services hat das Business Development Team um den Wirtschaftsinformatiker Markus Holzner ergänzt. Holzner soll das Team durch seine Erfahrungen in den Bereichen Projektleitung, Mitarbeiterführung und Coaching von Kunden unterstützen, lässt das Unternehmen verlauten.

Holzner verfügt über profunde Markt- und Führungskenntnisse, die er als Berater und Verkäufer für verschiedene Medien- und Telekommunikationsunternehmen erworben hat. Vor seinem Wechsel zu BBV war er als Senior Project Manager bei Ergon Informatik angestellt. Davor war er als Account Manager für Grosskunden bei Microsoft und als IT-Einkäufer und Teamleiter für EADS Astrium tätig.

"Mir gefällt sein Selbstverständnis, dass zu einem guten Projektabschluss nicht nur ein vorzeigbares Ergebnis gehören, sondern auch ein zufriedener Kunde und zufriedene Mitarbeitende", freut sich BBV-CEO Philipp Kronenberg über den Neuzugang.