Veeam ehrt Partner in der Deutschschweiz

Veeam ehrt Partner in der Deutschschweiz

(Quelle: Veeam)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. März 2018 - Veeam hat die Gewinner der Propartner-Awards 2017 für die Deutschschweiz verkündet. Die Verleihung fand im Rahmen der dritten Veeam Partnerversammlung in den Arena Cinemas in Zürich statt.
Veeam Schweiz hat die Gewinner des Veeam Propartner Awards 2017 für die Deutschschweiz bekannt gegeben. Die Preisverleihung fand anlässlich des dritten Veeam Partner Summit in den Arena Cinemas in Zürich statt, wo sich mehr als hundert Partner über die neuesten Verfügbarkeitslösungen für das Jahr 2018 informierten, so das Unternehmen.

Die Veeam Propartner Awards wurden für die Deutschschweiz in vier Kategorien vergeben und verliehen. Die Auszeichnung für das schnellste Wachstum ging an Softwareone, als Partner mit dem höchsten Wachstum im Bereich Veeam Sales im vergangenen Jahr. Die Auszeichnung für das wichtigste Projekt 2017 ging an Hanspeter Tinner von Hiag Data. Als bester KMU-Partner wurde Bechtle Steffen Schweiz ausgezeichnet. Die Auszeichnung für den besten Cloud-Service-Provider erhielt derweil ebenfalls Hiag Data. Die Preisverleihung für die Westschweiz findet am 8. März 2018 in Lausanne statt.