Avectris wirtschaftet erfolgreich

Avectris wirtschaftet erfolgreich

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Februar 2018 - Avectris hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr von 62,1 auf 67,1 Millionen Franken gesteigert. Infolgedessen kann der IT-Dienstleister seinen Personalbestand erhöhen und bezieht zusätzliche Büroräumlichkeiten.
Avectris wirtschaftet erfolgreich
(Quelle: Avectris)
Der Badener IT-Dienstleister Avectris hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 67,1 Millionen Franken erwirtschaftet und konnte sich somit innert Jahresfrist steigern, wurden doch im Vorjahr 62,1 Millionen Franken umgesetzt. Entsprechend zufrieden zeigt man sich denn auch in der Mitteilung: Man blicke auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und habe verschiedene grosse Aufträge für namhafte Kunden gewinnen können. Dazu gehören etwa das Kantonsspital Baden, Swissphone, Swica und Generali.

Zudem erhöht Avectris aufgrund des Wachstums seinen Personalbestand und bezieht zusätzliche Büroräumlichkeiten in Baden. Für das laufende Geschäftsjahr prognostiziert der IT-Dienstleister ein Wachstum von rund 20 Prozent.

"2017 war für uns ein sehr erfreuliches Jahr. Die Strategie, Avectris als praxiserprobten IT Service Provider zu positionieren, der flexibel und erfolgsorientiert auf aktuelle und zukünftige Bedürfnisse einzugehen vermag, hat sich als richtig erwiesen. Wir haben das Fundament für weiteres Wachstum gelegt und wollen die kommenden Jahre unsere Position weiter ausbauen", so Avectris-CEO Thomas Wettstein (Bild).