Oren Yehudai leitet EMEA-Channel von Equinix

Oren Yehudai leitet EMEA-Channel von Equinix

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Februar 2018 - Equinix hat Oren Yehudai zum Senior Channel Sales Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt.
Oren Yehudai leitet EMEA-Channel von Equinix
(Quelle: Equinix)
Das Channel-Partner-Programm von Equinix in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) steht neu unter der Leitung von Oren Yehudai. Von Equinix‘ europäischem Hauptsitz in Amsterdam aus wird Oren Yehudai als Senior Channel Sales Director ein Team von mehr als zwanzig Channel-Experten leiten und die Channel-Aktivitäten in der gesamten Region verantworten.

Vor seinem Wechsel zu Equinix war Yehudai bei Palo Alto Networks tätig, wo er den Bereich Inside Channel Sales in der EMEA-Region führte. Weitere Stationen seiner Karriere waren zudem Technologieunternehmen wie Netapp und Clicksoftware.

"Ich freue mich sehr darauf, das Channel-Partner-Programm von Equinix für die gesamte EMEA-Region weiterzuentwickeln und auszubauen. Der Erfolg eines Channel Business wird zunehmend davon abhängig sein, ob man Teil der richtigen Ökosysteme ist. Das liegt daran, dass die Akteure der Branche Partner brauchen, die sie mit einer Vielzahl von Anbietern, Service-Providern und Cloud-Unternehmen verbinden können. Mein Wunsch ist es, dass Equinix in einigen Jahren von der Partner-Community als das Unternehmen wahrgenommen wird, das genau dies ermöglicht", so Yehudai.