Elca ist weiterhin auf Wachstumskurs

Elca ist weiterhin auf Wachstumskurs

(Quelle: Elca)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Februar 2018 - Elca hat die Unternehmenszahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr publiziert und kann mit einem Umsatz von rund 142 Millionen Franken aufwarten, ein Plus von 19,3 Prozent gegenüber Vorjahr.
Zum 50. Jubiläum kann Elca einen Anstieg des Umsatzes um 19,3 Prozent auf 141,8 Millionen Franken kommunizieren, das von 920 Mitarbeitern generiert wurde. Das Wachstum sei dabei gleichmässig auf die verschiedenen Sektoren verteilt gewesen, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

Besonders gut abgeschnitten hätten die Bereiche Verteidigung und Cybersecurity, Finanzdienstleistungen, Transporte sowie öffentliche Verwaltung. Darüber hinaus hätten auch die Ticketinglösung Secutix sowie iPension, ein Produkt für Pensionskassen und ihre Begünstigten, einen wichtigen Beitrag zum Wachstum geleistet.

"Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen unserer Kunden und extrem stolz auf unsere
Organisation und die hervorragenden Mitarbeitenden bei Elca", erklärte Cédric Moret, CEO der Elca-Gruppe. Er freue sich nun gemeinsam mit allen Beteiligten auf die
Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag des Unternehmens.