Sabine Hammer neue Leiterin von Lenovos Server-Channel

Sabine Hammer neue Leiterin von Lenovos Server-Channel

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. November 2017 - Die Position als Director Channel der Data Center Group DACH bei Lenovo wird demnächst von Sabine Hammer besetzt. Hammer ist aktuell noch Mitglied der Geschäftsleitung des Distributors Also und ist dort bis Ende des Jahres für den Gesamtvertrieb verantwortlich.
Sabine Hammer neue Leiterin von Lenovos Server-Channel
(Quelle: Lenovo)
Sabine Hammer tritt bei Lenovo zum 1. Januar 2018 die Position als Director Channel der Data Center Group DACH an. Laut "IT-Business" ist sie bis Ende 2017 noch Vertriebsdirektorin bei dem Distributor Also, wo sie seit 2011 beschäftigt ist. Künftig wird Hammer bei Lenovo den indirekten Vertrieb von Servern, Storage-Systemen und weiteren Rechenzentrumsprodukten in der DACH-Region managen.

"Sabine Hammer verfügt über genau die Erfahrung, die für unser starkes Engagement im Data-Center-Bereich eine ganz wichtige Rolle einnehmen wird", freut sich Dieter Stehle, General Manager der Data Center Group von Lenovo. Der Technologiekonzern hatte schon in der ersten Jahreshälfte seine Vertriebsorganisation in zwei Bereiche aufgeteilt: Eine Division konzentriert sich auf das PC-Geschäft und die andere auf das Rechenzentrumswesen.

"IT-Business" zitiert die Managerin dazu folgendermassen: "Die strategische Entscheidung von Lenovo, mit einer neuen dedizierten Organisation auf das Geschäftssegment Data Center auch in der Partner- und Distributionsbetreuung zu fokussieren, ist für den Channel ein wichtiges und starkes Signal für nachhaltiges Wachstum mit Lenovo."