Comprosec geht in UMB auf

Comprosec geht in UMB auf

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Oktober 2017 - Gion-Clau Camenisch, Gründer und Inhaber von Comprosec, hat entschieden, dass es für ihn und seine Mitarbeitenden an der Zeit für Veränderung ist. UMB übernimmt das gesamte Unternehmen.
Comprosec geht in UMB auf
(Quelle: UMB)
UMB hat das auf Security Intelligence spezialiserte Unternehmen Comprosec übernommen. Der Zukauf stelle gemäss Medienmitteilung die strategisch perfekte Ergänzung des UMB-Service-Portfolios dar. "Dank dem Zusammenschluss mit Gion-Clau Camenisch und seinem Team können wir unseren Kunden per sofort auch rund um Security Intelligence Themen Leading Edge Know-how anbieten", erläutert Matthias Keller, CEO und Inhaber von UMB.

Gion-Clau Camenisch, Gründer und Inhaber von Comprosec, erklärt seinerseits: "Für mich ist der richtige Zeitpunkt gekommen, durch den Zusammenschluss mit der UMB für unsere Kunden und meine Mitarbeitenden zusätzliche Perspektiven zu eröffnen. Mit unserer fokussierten Kompetenz rund um Security Intelligence können wir einen echten Mehrwert für die strategische Weiterentwicklung der UMB leisten. "