Thomas Brühwiler wird Kommunikationsleiter bei Cyon

Thomas Brühwiler wird Kommunikationsleiter bei Cyon

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. September 2017 - Thomas Brühwiler hat per 1. September die Position als Kommunikationsleiter beim Basler Webhosting-Provider Cyon übernommen.
Thomas Brühwiler wird Kommunikationsleiter bei Cyon
(Quelle: Cyon, Philippe Wiget)
Nach knapp einem Jahr Auszeit hat Thomas Brühwiler eine neue Stelle beim Basler Webhosting-Provider Cyon angenommen und leitet dort seit dem 1. September als Head of Communications die Kommunikationsarbeit des Unternehmens. Der 48-jährige verantwortete zuvor während sieben Jahren die Kommunikation von Hostpoint.

Brühwiler geniesst in der Schweizer IT-Branche auch einige Berühmtheit unter dem Namen Blogging-Tom. Auf dem Blog bloggingtom.ch veröffentlichte er regelmässig Berichte zu IT-Trends, dem Internet und auch Social Media. Aktuell befasst sich Brühwiler mehrheitlich mit dem Thema Reisen und berichtet auf travelblogger.ch von seinen Erlebnissen.

Cyon-CEO und Gründer David Burkardt zeigt sich erfreut über den Neuzugang: "Mit Tom Brühwiler konnten wir einen bestens vernetzten Kommunikations- und Social-Media-Spezialisten für uns gewinnen. Er kennt die Branche seit vielen Jahren und ist damit idealer Ansprechspartner rund um die Themen Webhosting und Internet."