Cyberlink beruft Urs Reuss zum Key Account Manager

Cyberlink beruft Urs Reuss zum Key Account Manager

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juni 2017 - Urs Reuss verstärkt neu als Key Account Manager das Sales Team von Cyberlink. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf von Datacenter, Virtual Data Center (VDC) und Cloud.
Cyberlink beruft Urs Reuss zum Key Account Manager
(Quelle: Cyberlink)
Cyberlink holt sich Verstärkung durch Urs Reuss. Er ergänzt als Key Account Manager künftig das Sales Team des Managed Service Providers. In der neu geschaffenen Funktion verantwortet Reuss den Verkauf des gesamten Cyberlink-Portfolios und berichtet an CMO Michael Fiel. Sein Fokus wird dabei auf Datacenter, Virtual Data Center (VDC) und Cloud liegen.

Reuss stösst von Green.ch zum Unternehmen. Er war dort ebenfalls als Key Account Manager tätig. Weitere Karrierestationen waren Swisscom und Orange Communications. Michael Fiel, CMO von Cyberlink, freut sich: "Wir sehen in Urs Reuss einen echten Gewinn für Cyberlink, ist er doch ein veritabler Kenner von Datacenter-Lösungen und schon lange in diesem Gebiet tätig. Nicht zuletzt ist Urs im Markt hervorragend vernetzt und verfügt über wertvolle Kontakte."