Lancom holt Guido Peters fürs Distributionsmarketing

Lancom holt Guido Peters fürs Distributionsmarketing

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Mai 2017 - Guido Peters übernimmt die Position des Senior Channel Marketing Managers bei Netzwerkspezialist Lancom Systems.
Lancom holt Guido Peters fürs Distributionsmarketing
(Quelle: Lancom)
Lancom Systems, Spezialist für Netzwerklösungen für Geschäftskunden, hat sich mit Guido Peters verstärkt. Peters verantwortet neu als Senior Channel Marketing Manager das Distributionsmarketing bei Lancom – dies unter anderem auch in der Schweiz, wie Lancom auf Nachfrage bestätigt. Seine Aufgabe sei es, die Lancom-Distributoren bei der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Marketing-Pläne zur Vermarktung des Lancom-Portfolios zu unterstützen, so der Hersteller.

Peters folgt bei Lancom auf Paul Moll, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Vor seinem Lancom-Engagement war der 43-Jährige für den Bereich Distributionsvertrieb und -marketing sowie das E-Tail-Business von Zyxel in Deutschland und Österreich verantwortlich.