Eset verstärkt Channel mit Uwe Rehwald

Eset verstärkt Channel mit Uwe Rehwald

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Mai 2017 - Sicherheitsanbieter Eset verstärkt das Team im DACH-Raum durch Uwe Rehwald, der die Position eines Senior Partner Account Managers einnimmt.
Eset verstärkt Channel mit Uwe Rehwald
(Quelle: Eset)
Eset baut sein Channel-Personal für die DACH-Region aus. Als Senior Partner Account Manager ist Uwe Rehwald neu für den Aufbau und die Betreuung neuer Händler- und Distributionsnetzwerke im DACH-Raum verantwortlich. Dies mit dem Ziel, die Markenbekanntheit von Eset weiter zu steigern, so der Security-Anbieter. Im Fokus diese Expansionsstrategie sollen dabei vor allem grosse, überregionale Systemhäuser und Systemintegratoren stehen. Daneben soll sich Rehwald aber auch um die Entwicklung und Unterstützung bestehender Partner kümmern.

Rehwald blickt auf einige Erfahrung im Security-Channel-Umfeld zurück. So arbeitete der gelernte Diplom-Geograph unter anderem acht Jahre lang bei Norman Data Defense als Vertriebsleiter, bevor er den Partnervertrieb bei G Data übernahm. Seit 2014 war Rehwald bei Kapersky als Head of Channel Sales und Major Channel Partner Manager für Deutschland beschäftigt.