UMB wird Partner von Zerto in der Schweiz

UMB wird Partner von Zerto in der Schweiz

(Quelle: UMB)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. April 2017 - UMB hat in der Schweiz eine Partnerschaft mit Zerto bekannt gegeben. Somit wird UMB ab sofort als lizenzierter Partner die Lösung Zerto Virtual Replication in der Schweiz anbieten.
Der Schweizer IT-Dienstleister UMB ist neu lizenzierter Partner von Zerto in der Schweiz. Zerto ist ein US-amerikanischer Anbieter von Cloud-Lösungen im Bereich Ausfallsicherheit und Disaster Recovery und wird sein Produkt Zerto Virtual Replication (ZVR) in der Schweiz neu über UMB verkaufen. Neben dem Direktverkauf von ZVR an seine Kunden wird UMB Zerto auch innerhalb seiner eigenen Cloud-Infrastruktur einsetzen, um Notfallwiederherstellung als Service (Disaster Recovery as a Service, DRaaS) anzubieten.

"Wir stellen Zerto als Lösung für unsere Kunden zur Verfügung und nutzen die Technologie, um unser DRaaS-Angebot in der UMB-Cloud zu unterstützen. Wir freuen uns über die Möglichkeiten, die Zerto uns in beiden Situationen bietet", erklärt Holger Ott, Manager IT Services bei UMB. David Rushton, EMEA Channel Manager bei Zerto, freut sich über die neue Partnerschaft: "Da wir ein Unternehmen sind, dessen Vertrieb ausschließlich über den Channel abgewickelt wird, stellen unsere Partner eine unerlässliche Erweiterung unseres Verkaufsteams dar. UMB ergänzt unsere Partnerlandschaft in der Schweiz optimal und bietet Zerto neue Möglichkeiten, Unternehmen bei der Implementierung von Hybrid-Cloud-Strategien zu unterstützen."