Fust von Devolo als Retailer des Jahres 2016 ausgezeichnet

Fust von Devolo als Retailer des Jahres 2016 ausgezeichnet

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. April 2017 - Die Schweizer Fachgeschäftskette Dipl. Ing. Fust wurde von Devolo zum Retailer des Jahres 2016 gekürt.
Fust von Devolo als Retailer des Jahres 2016 ausgezeichnet
(Quelle: Fust)
Devolo hat die Schweizer Fachgeschäftskette Dipl. Ing. Fust zum Retailer des Jahres 2016 ernannt. Der Retailer besticht durch Kundennähe, optimale Sortimentsgestaltung und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Schon vor vielen Jahren habe sich Fust zum Powerline-Marktführer bekannt und die Produkte und Ideen von Devolo in der Schweiz vorangebracht. Gerade die Kooperation im Retail sei für einen Hersteller von entscheidender Bedeutung.

Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director bei Devolo Schweiz, ist begeistert: "Devolo braucht starke Partner wie Fust. Die Prämierung Retailer des Jahres 2016 unterstreicht die starke Leistung des gesamten Teams – nicht nur im vergangenen Jahr. In 2016 konnten zahlreiche gemeinsame Verkaufs- und POS-Aktionen erfolgreich umgesetzt werden. Unser überdurchschnittliches Wachstum verdanken wir auch der Zusammenarbeit mit einem solch starken Partner." Die Zukunft sehen beide Partner spannend. Devolo hat sich seit Sommer 2016 vom reinen Powerline-Experten zu einem Home Networking Brand entwickelt. Jolliet: "Diese Entwicklung gehen wir zusammen mit Dipl. Ing. Fust."