RedIT eröffnet Standort in Luzern

RedIT eröffnet Standort in Luzern

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. April 2017 - RedIT Dynamics hat verlauten lassen, einen Bürostandort in Luzern zu eröffnen. Damit wolle man unter anderem Pendlerwege reduzieren.
RedIT eröffnet Standort in Luzern
(Quelle: Xing)
Der Zuger ERP-Software-Spezialist RedIT Dynamics hat verlauten lassen, einen zusätzlichen Bürostandort im Raum Luzern zu eröffnen. Dieser Standort kommt zusätzlich zu den bestehenden Büros in Zug und Frauenfeld. Mit dem Büro in Luzern, direkt bei der Autobahnausfahrt Rothenburg, wolle man die Pendlerwege reduzieren, die Effektivität und Zufriedenheit der Mitarbeitenden erhöhen und näher beim Kunden – beispielsweise in Luzern, Uri, Ob- und Nidwalden, sowie Solothurn, Basel und Bern – sein.

Zum Start werden in Luzern vier Mitarbeiter aus den Bereichen ERP-Projektleitung und ERP-Entwicklung fix tätig sein, wie Mario Zemp (Bild), Leiter Verkauf und Marketing bei RedIT Dynamics und auch verantwortlich für den Luzerner Standort, auf Anfrage von "Swiss IT Reseller" mitteilt. Die Zahl der Mitarbeiter in Luzern dürfte aber noch wachsen. Zemp erklärt: "Künftig werden bei Mitarbeiter-Rekrutierungen alle drei Standorte als möglicher Arbeitsort zur Verfügung stehen. Dies erhöht den geografischen Raum für die Personalrekrutierung." Aktuell würden beispielsweise zwei neue Projektleiter und ein Entwickler zusätzlich eingestellt.