Teamwork fasst Fuss in Deutschland

Teamwork fasst Fuss in Deutschland

(Quelle: Teamwork)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. März 2017 - Mit der Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung am deutschen SAP-Berater HCM Experts ist Teamwork neu auch in Deutschland vertreten und verfügt nun über mehr als 400 SAP-Spezialisten.
Der auf die Beratung im SAP-Umfeld spezialisierte IT-Dienstleister Teamwork hat eine Mehrheitsbeteiligung an der deutschen Beratungsfirma HCM Expertes übernommen. Mit der Akquisition erweitert Teamwork insbesondere die Expertise im Human Capital Management und verfügt nun über 50 deutschsprachige SAP-HCM- und SAP-Success-Factors-Spezialisten. Ziel der Kooperation sei der Ausbau der Marktanteile bei den hauseigenen Teamworksolution-Add-ons für SAP HCM und Success Factors in Europa, heisst es in einer Mitteilung.

Teamwork mit Hauptsitz in Genf ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das 1999 gegründet wurde. Heute sind insgesamt über 400 SAP-Berater an 13 Standorten in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Kanada, den USA, Vietnam, Singapur und China für das Unternehmen tätig.