ERPsourcing ist neu Microsoft Silver Datacenter Partner

ERPsourcing ist neu Microsoft Silver Datacenter Partner

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. März 2017 - Das Schweizer Unternehmen ERPsourcing ist neu Silver Datacenter Partner der Redmonder und kann Kunden damit erweiterte Dienste anbieten, erklärt Geschäftsführer Frank Geisler.
ERPsourcing ist neu Microsoft Silver Datacenter Partner
(Quelle: ERPsourcing)
Microsoft hat ERPsourcing zum Microsoft Silver Datacenter Partner ernannt. Zur Begründung heisst es, dass das Schweizer Unternehmen laufend investiere, um Entwicklungen im Microsoft-Datacenter-Portfolio für Kunden zu optimieren und zu ergänzen. Für das Schweizer Unternehmen bedeutet dieser Schritt, nun offiziell Partner zu sein und komplexe Rechenzentren mit Microsoft Software betreiben zu können, heisst es in einer Mitteilung. Kundenbeziehungen könnten sich somit weiter vertiefen, hofft die Firma, die mit 50 Mitarbeitenden heute 100 Kunden in der Schweiz zählt.

"Wir freuen uns auf die erweiterte Partnerschaft mit Microsoft und der damit verbundenen Verbreiterung unseres Angebots", kommentiert Frank Geisler (Bild), Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation, Partnerschaften bei ERPsourcing. "Damit sind wir in der Lage, Private Cloud sowie Management and Virtualization Deployment Planning Services anzubieten."