Ivanti engagiert Holger Fischer als Vertriebschef DACH

Ivanti engagiert Holger Fischer als Vertriebschef DACH

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Februar 2017 - Die Firma Ivanti, die aus dem Zusammschluss von Heat Software und Landesk hervorgegangen ist, ernennt den Landesk-Mann Holger Fischer zum Vertriebschef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Ivanti engagiert Holger Fischer als Vertriebschef DACH
Holger Fischer war bei Landesk ein Jahr als Area Director EMEA Central tätig. (Quelle: Landesk)
Das Softwarehaus Ivanti ist im Januar 2017 aus dem Zusammenschluss der Unternehmen Heat Software und Landesk hervorgegangen. Nun hat das Unternehmen eine personelle Neuerung verkündet. Holger Fischer wird fortan die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Sein Ziel sei, die Marktposition des Softwareherstellers auszubauen, heisst es in einer Mitteilung.

Holger Fischer war zuletzt bereits bei Landesk tätig, als Area Director EMEA Central. Vor seiner Zeit bei Landesk zeichnete Fischer als Director Sales von Matrix42 für den Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich. Insgesamt verfüge der Verkaufsexperte über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Sales- und Marketingpositionen, so Ivanti.