Gregor Novotny übernimmt Leitung von Sony Mobile in Österreich und der Schweiz

Gregor Novotny übernimmt Leitung von Sony Mobile in Österreich und der Schweiz

(Quelle: Sony)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Februar 2017 - Ab 1. März wird Sony Mobile Communications in der Schweiz und Österreich vom neuen Country Manager Gregor Novotny geleitet.
Sony Mobile hat Gregor Novotny (Bild) zum Country Manager für Österreich und die Schweiz ernannt. Novotny übernimmt seinen Job per 1. März im Wiener Office von Sony Mobile Communications.

Gregory Novotny hat im Frühjahr 2007 bei Sony Mobile als Enterprise Account Manager in der Schweiz und Österreich begonnen. Danach sammelte er Erfahrungen in zahlreichen Vertriebs- und Key-Account-Rollen für A1 Telekom Austria, T-Mobile Österreich und Orange Austria & Schweiz. Später leitete er die Telekom Austria Group von Wien aus. Seit Mai 2016 ist Novotny als Global Sales Manager für die Global Customer Unit Deutsche Telekom tätig.

"Wir freuen uns sehr einen Kollegen mit solcher Umsetzungsstärke und internationaler Erfahrung bei uns mit an Bord zu haben", kommentiert Regional Director Tibor Wagner die Personalie. Und weiter: "Mit Gregor Novotny werden wir die Weiterentwicklung und Stärkung der Partnerschaften mit unseren Kunden vorantreiben und zum Wachstum unserer Märkte beitragen."