Netstream und 3CX partnern

Netstream und 3CX partnern

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Februar 2017 - Netstream und 3CX gehen eine Partnerschaft ein. Künftig sollen Kunden von 3CX von den SIP-Trunking-Angeboten von Netstream profitieren können.
Netstream und 3CX partnern
(Quelle: Netstream)
In einer Pressemitteilung haben Netstream und 3CX bekannt gegeben, eine Partnerschaft eingegangen zu sein. Nach erfolgreichen Kompatibilitätstests, in denen die Konfiguration der 3CX-Telefonanlagen mit dem SIP Connect Trunk von Netstream geprüft wurden, haben sich beide Unternehmen zur Kooperation entschieden. Ab sofort sollen Schweizer Kunden von 3CX von der integrierten Lösung und den SIP Trunking Angeboten sowie der Erfahrung von Netstream profitieren können.

"Wir freuen uns sehr über das erfolgreiche Testing und die Zertifizierung von 3CX. Bereits seit vielen Jahren profitieren unsere Kunden von unseren fundierten Fachkenntnissen und unserer langjährigen Erfahrung als Anbieter von VoIP-basierten Telefonielösungen. Die 3CX-Zertifizierung zeigt einmal mehr, dass Netstream ein verlässlicher Partner ist, der einen einfachen Zugang zu innovativen Technologien ermöglicht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit 3CX", so Alexis Caceda, CEO der Netstream. Und auch Marco Valassas, Sales Executive DACH bei 3CX, zeigt sich sehr erfreut über den erfolgreichen Abschluss des Kompatibilitätstests zwischen der Netstream und 3CX. "Netstream ist ein erfahrener VoIP-Anbieter, welcher seinen Kunden innovative IP-Telefonie und unseren 3CX Partnern und Kunden somit höchste Qualität und Leistung bietet."