Viewsonic stärkt Marketing im DACH-Raum

Viewsonic stärkt Marketing im DACH-Raum

(Quelle: Viewsonic)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Februar 2017 - Um den Brand weiter zu stärken, baut Viewsonic das Team im DACH-Raum weiter aus und besetzt die neue geschaffene Stelle als Marketing Manager mit Sonja Praschberger.
Monitor-Anbieter Viewsonic baut das Team in der DACH-Region weiter aus und hat zur Stärkung des Marketings Sonja Praschberger an Bord geholt. In der neu geschaffenen Position als Marketing Managerin ist sie für die Entwicklung und den Ausbau des Viewsonic-Brands in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Wie das Unternehmen mitteilt, soll Sonja Praschberger die Marke insbesondere in den Bereichen Gaming und Heimkino stärker etablieren sowie den AV- und B2B-Bereich weiterentwickeln. Zudem will man im Bereich Event- und Medienkooperationen im Marketing "die Schlagzahl erhöhen", wie sich Thomas Müller, General Manager DACH, zitieren lässt.

Vor ihrem Wechsel zu Viewsonic arbeitete Praschberger für den Software-Entwickler Etos, wo sie ebenfalls als Marketing Managerin tätig war.