Adesso Schweiz vertieft Partnerschaft mit Red Hat

Adesso Schweiz vertieft Partnerschaft mit Red Hat

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Februar 2017 - Adesso Schweiz hat einen Rahmenvertrag mit Red Hat unterzeichnet, der vorsieht, dass Adesso in Zukunft aktiv in Red-Hat-Projekten mitarbeiten wird.
Adesso Schweiz vertieft Partnerschaft mit Red Hat
(Quelle: Adesso Schweiz)
Adesso Schweiz ist bereits enger Partner von Open-Source-Riese Red Hat und laut eigenen Angaben der schweizweit einzige Dienstleister, der von Red Hat mit dem Premier-Business-Partnerschaftsstatus im Bereich Middleware ausgezeichnet ist. Diesen Partnerstatus trägt Adesso seit Anfang 2016. Nun haben die beiden Unternehmen die Zusammenarbeit ausgeweitet und einen zusätzlichen Rahmenvertrag abgeschlossen. Dieser sieht vor, dass Adesso zukünftig aktiv in Red-Hat-Projekten mitarbeiten wird und Red Hat somit nun neben der Partnerschaft zugleich auch Kunde von Adesso Schweiz ist. Ein erstes gemeinsames Projekt im Bereich jBPM sei bereits initialisiert worden, so Adesso Schweiz. Hansjörg Süess (Bild), CEO des Unternehmens, erklärt zur vertieften Partnerschaft: "Der Grundstein für eine 360-Grad-Partnerschaft mit Red Hat ist nun gelegt und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die gemeinsame Realisierung von herausfordernden Kundenprojekten."