Lars Hovind wird Security-PM bei Studerus

Lars Hovind wird Security-PM bei Studerus

(Quelle: Studerus)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Januar 2017 - Mit Lars Hovind (Bild) hat Studerus einen neuen Product Manager im Security-Bereich gefunden. Hovind löst Alex Bachmann ab, der das Unternehmen verlassen hat.
Zyxel-Distributor Studerus hat seit anfangs Dezember mit Lars Hovind (Bild) einen neuen Security-Produktmanager angestellt. Wie es in einer Mitteilung heisst, soll Hovind in seiner neuen Position die Marktpräsenz und das Wachstum der Security-Produktlinien im KMU-Umfeld weiter vorantreiben. Lars Hovind tritt in die Fusstapfen von Alex Bachmann, der dem Unternehmen nach mehrjähriger Tätigkeit den Rücken gekehrt hat.

Vor seinem Wechsel zu Studerus war Hovind während mehreren Jahren für den auf Speicherlösungen fokussierten Distributor Abo-Storage Distribution tätig, wo er für den Bereich Marketing und Kommunikation verantwortlich zeichnete. Nach seinem Weggang im November wurde er da durch Pascal Bommeli ersetzt.