Patric Märki wird Vice President DACH bei SAS

Patric Märki wird Vice President DACH bei SAS

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Dezember 2016 - SAS befördert Patric Märki, der bislang das Schweizer Geschäft des Softwareherstellers leitete, zum Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Patric Märki wird Vice President DACH bei SAS
(Quelle: SAS)
Softwarehersteller SAS hat Patric Märki (Bild) zum Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) berufen. Ab dem 1. Januar leitet der 43-jährige Schweizer damit die Geschäfte in der DACH-Region und steuert zudem auch die deutsche Landesgesellschaft.

Märki amtet seit 2012 als Managing Director von SAS Schweiz. Zuvor war er unter anderem für IBM und CA Technologies tätig.

"Ich freue mich sehr, dass wir Patric Märki als neuen Leiter der DACH-Region gewinnen konnten. Patric hat in den vergangenen Jahren in der Schweiz einen ganz hervorragenden Job gemacht und ist bestens für diese neue Aufgabe gerüstet. Er kennt sowohl die Märkte als auch SAS sehr genau und ist damit in der Lage, die DACH-Region weiter voranzubringen", so Carl Farrell, Chief Revenue Officer von SAS.