Swiss Life holt Reto Joller an Bord

Swiss Life holt Reto Joller an Bord

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Dezember 2016 - Per Januar 2017 wird Reto Joller Leiter des Teams Digital Experience bei Swiss Life. Zuletzt war er als Head of Online bei Swisscom tätig.
Swiss Life holt Reto Joller an Bord
(Quelle: Joller.net)
Swiss Life hat bekannt gegeben, dass Reto Joller per 1. Januar 2017 Leiter des Teams Digital Experience wird. In dieser Funktion übernimmt Joller damit eine wichtige Schnittstellen- und Gestaltungsfunktion in der digitalen Transformation beim Schweizer Anbieter von Vorsorge- und Finanzlösungen. Zuletzt war Joller bei Swisscom, wo er in der Funktion als Head of Online amtete und die End-to-End-Gesamtverantwortung für die Website, den Online-Shop und die digitalen Plattformen im Rahmen der Multi- und Cross-Channel-Aktivitäten von Swisscom trug. Joller bringt Erfahrung aus dem Cross-Channel-Bereich und der digitalen Transformation mit und war sowohl auf Kunden- wie auch auf Agenturseite tätig. Ergänzend zu seiner beruflichen Tätigkeit arbeitet er zudem als Dozent und Referent für digitale Transformation, Omni-Channel und E-Marketing.