Michael Rabbe ist neuer DACH-Verkaufsleiter bei Epson

Michael Rabbe ist neuer DACH-Verkaufsleiter bei Epson

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. November 2016 - Epson hat Michael Rabbe zum Head of Business Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Rabbe ist bereits seit sieben Jahren für den Druckerhersteller tätig.
Michael Rabbe ist neuer DACH-Verkaufsleiter bei Epson
(Quelle: Epson)
Epson hat einen neuen Head of Business Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bestimmt. Michael Rabbe übernimmt die Position per sofort. Der 41-Jährige verantwortet damit die Bereiche Corporate Account, Private and Public Sector sowie den Fachhandelsvertrieb für den Business-Druck, den Business-Scan und die Projektionslösungen. Wie der Druckerhersteller mitteilt, ist Michael Rabbe bereits seit sieben Jahren im Unternehmen tätig. Zuletzt war er Head of Business Systems Sales im Raum EMEAR.

In seiner neuen Funktion will Rabbe in Unternehmen den Wandel von Laser- zu Tintendrucklösungen vollziehen, die Partnerschaften mit dem Handel stärken und ausbauen sowie das Projektoren-Business weiterentwickeln. "Ich werde den erfolgreichen Wachstumskurs bei Tintenlösungen für unser Unternehmen weiter forcieren", so Rabbe.