Alexander Kehl ist neuer Regional Sales Manager DACH bei Centrify

Alexander Kehl ist neuer Regional Sales Manager DACH bei Centrify

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. November 2016 - Alexander Kehl (Bild) verstärkt ab sofort das Centrify Team als Regional Sales Manager für DACH und Osteuropa. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche.
Alexander Kehl ist neuer Regional Sales Manager DACH bei Centrify
(Quelle: Centrify)
Centrify hat Alexander Kehl als Regional Sales Manager für den DACH-Raum und Osteuropa an Bord geholt. Kehl verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und soll laut Mitteilung Expertise im Vertrieb aus seinen Engagements bei verschiedenen Softwareherstellern mitbringen. Unter anderem war er bei Novell, BMC Software, Platespin, Dell Software und Res Software tätig. Zuletzt arbeitete Kehl bei SMS Passcode, wo er als Regional Sales Manager für den Auf- und Ausbau des Partnerkanals und des Direct-Touch-Vertriebs in der DACH-Region verantwortlich war.

"Centrify besetzt mit seinen Lösungen Schlüsselpositionen der IT-Sicherheit von Heute und Morgen", kommentiert Alexander Kehl und ergänzt: "Centrify ist derzeit der einzige Anbieter, der Privileged Identity Management as-a-Service und Identity Management as-a-Service anbietet. Das hat mich überzeugt, mich bei Centrify einzubringen." Und Michael Neumayr, Regional Sales Director Zentraleuropa bei Centrify erklärt: "Wir freuen uns sehr, Alexander Kehl an Bord zu haben. Dank seiner weitreichenden Expertise ist er eine grosse Bereicherung für Centrify. Er war bereits für etliche Software-Hersteller tätig und hat daher exzellente Marktkenntnisse."