Die Disti-Award-Verleihung 2016 in Bildern

Die Disti-Award-Verleihung 2016 in Bildern

(Quelle: SITM)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. November 2016 - Swiss IT Reseller hat im Rahmen des Disti Award 2016 die besten Schweizer Distributoren ausgezeichnet. In einer grossen Bildergalerie präsentieren wir Impressionen der diesjährigen Award-Verleihung.
Im CS-Seminarhotel Bocken in Horgen ging am Donnerstag-Abend die Verleihung der Disti Awards 2016 über die Bühne. Ein hochkarätiges Publikum aus dem Schweizer IT-Channel wohnte der Auszeichnung der besten Schweizer Distributoren des Jahres bei.

Durch den Abend führte einmal mehr der in der Innerschweiz wohlbekannte ehemalige Radio-Moderator Andy Wolf. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Keynote von Achim Freyer, General Manager Dell EMC Schweiz, der den Merger der beiden Technologiekonzerne und die Auswirkungen auf den Channel thematisierte. Im Anschluss präsentierten Andy Wolf und "Swiss IT Reseller"-Chefredaktor Marcel Wüthrich die Ergebnisse der Channel-Befragung und prämierten die Gewinner in den verschiedenen Award-Klassen (siehe auch unsere ausführliche Berichterstattung). Abgerundet wurde der Abend durch einen Networking-Apéro mit musikalischer Begleitung von Mike Merlot und Lars Kruse.

Eindrücke der Veranstaltung präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie.