Dell EMC kürt Brainconsult zum Schweizer Country Partner of the Year

Dell EMC kürt Brainconsult zum Schweizer Country Partner of the Year

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. November 2016 - Dell EMC hat im Rahmen seiner jährlichen Dell-Partnerkonferenz in Athen den Schweizer Premier-Partner Brainconsult zum diesjährigen Country Partner of the Year gekürt.
Dell EMC kürt Brainconsult zum Schweizer Country Partner of the Year
(Quelle: Brainconsult)
Das IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen Brainconsult mit Sitz in Sursee darf sich Schweizer Country Partner of the Year von Dell EMC nennen. Die Auszeichnung wurde Brainconsult im Rahmen der jährlichen Dell-Partnerkonferenz in Athen vor rund 350 Partnern und Vertriebshändlern aus der Region West-, Zentral- und Osteuropa verliehen, und zwar zum zweiten Mal in Folge. Insgesamt wurden 38 nationale und regionale Partner in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet – Brainconsult ist allerdings der einzige Preisträger aus der Schweiz.

"Wir freuen uns sehr, Brainconsult als Schweizer Country Partner of the Year auszuzeichnen, und ich möchte meine persönlichen Glückwünsche für den Aufbau einer fantastischen Geschäftsbeziehung anschliessen", erklärt Henrik Thomsen, Senior Vice President, Western Europe, Dell EMC. "Die jährlichen Partnerveranstaltungen von Dell EMC unterstreichen, welche Bedeutung wir der Weiterentwicklung unseres Partnernetzwerks beimessen." Und Stephan Tanner (Bild), Geschäftsführer von Brainconsult, ergänzt: "Wir sind sehr stolz darauf, diesen Award ein zweites Mal in Folge zu erhalten. Die Würdigung bekräftigt und verankert die bestehende Partnerschaft zwischen Brainconsult und Dell. Die erneute Auszeichnung 'Schweizer Partner des Jahres' ist für uns ein geschätzter Beweis dafür, dass wir als Firma im Zeitalter der Digitalisierung auf dem richtigen Weg sind."