Adesso Schweiz engagiert Christian Schenk und Michel Staub

Adesso Schweiz engagiert Christian Schenk und Michel Staub

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. November 2016 - Die Schweizer Landesgesellschaft von Adesso verstärkt seine Sales-Mannschaft und verpflichtet Christian Schenk (l.) sowie Michel Staub (r.).
Adesso Schweiz engagiert Christian Schenk und Michel Staub
(Quelle: Adesso)
Adesso Schweiz gibt die Verpflichtung von Christian Schenk und Michel Staub bekannt. Die beiden sollen den Sales-Bereich des IT-Dienstleisters hierzulande verstärken. Christian Schenk soll als Account Manager für Adesso gezielt das Microsoft Marktumfeld bearbeiten. Schenk, der in Vergangenheit unter anderem für Five Informatik und zuletzt für Elca Informatik tätig war, wird dabei als Akquisitionsprofi bezeichnet.

Michel Staub wurde ebenfalls als Account Manager geholt und soll den Bereich IT-Services im Raum Zürich verstärken. Er soll langjährige Erfahrung in der Rekrutierung von IT-Fachpersonal ausweisen können und war die letzten sechs Jahre als Consultant mit Teamleader-Funktion bei Harvey Nash tätig. Bei seinem Engagement wolle man den gestiegenen Kundenanfragen im Bereich externer IT-Spezialisten Rechnung tragen und die Lieferfähigkeit weiterhin hoch halten, so Adesso.