Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs

Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. Oktober 2016 - Namics holt Gregor Erismann als Chief Market Officer in die Geschäftsleitung. Erismann war bislang als Head of Marketing & Communications für das Unternehmen tätig.
Geschäftsleitung von Namics erhält Zuwachs
(Quelle: Namics)
Gregor Erismann wurde zum Chief Market Officer von Namics berufen. In dieser Funktion zeichnet er für die komplette Vermarktungskette des Digital-Spezialisten verantwortlich. Erismann übernimmt das Amt von Stefanie Wagner-Fuhs, die das Unternehmen verlässt.

Namics zufolge bringt Erismann, der 2014 als Head of Marketing & Communications zum Unternehmen gewechselt hat, über zehn Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen mit und gelte als Spezialist für die integrierte Marktbearbeitung. So war er vor seinem Engagement für Namics als Marketing Manager bei Andermatt Swiss Alps tätig und sammelte Erfahrungen in der selbst gegründeten Kommunikationsagentur Iventus.