Logrhythm partnert mit Dell EMC

Logrhythm partnert mit Dell EMC

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Oktober 2016 - Logrhythm ist eine weltweite Partnerschaft mit Dell EMC eingegangen. Mit der Zusammenarbeit möchten die Unternehmen das Interesse an Intelligence- und Analytics-Lösungen besser bedienen können.
Logrhythm partnert mit Dell EMC
(Quelle: Logrhythm)
Das Security-Intelligence-Unternehmen Logrhythm hat den Start einer weltweiten Resale-Partnerschaft mit Dell EMC bekannt gegeben. Wie es in einer Pressemitteilung heisst, geht die Kooperation auf eine lange Geschichte der Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen zurück. Zudem ist Logrhythm OEM-Partner von Dell EMC. Das Security-Unternehmen verwendet Server und Speichereinheiten von Dell für den Bau von Security-Appliances, die den Markt für Lösungen zur schnellen Erkennung und Bekämpfung von Cyber-Bedrohungen adressieren.

"Wir freuen uns, mit Logrhythm noch intensiver zusammenzuarbeiten, zumal wir bereits auf eine lange Historie erfolgreicher Kooperation zurückblicken können", erklärt Joyce Mullen, Vice President und General Manager Global OEM und IoT-Solutions bei Dell EMC. "Wir werden weiterhin gemeinsam Innovationen vorantreiben und fortschrittliche Lösungen für Informationssicherheit auf den Markt bringen, die Unternehmen und andere Organisationen gegen Bedrohungen schützen." Und Mike Reagan, Chief Marketing Officer bei Logrhyth, berichtet: "Die Nachfrage nach Lösungen, die Widersacher im Cyberspace aufspüren und neutralisieren, noch bevor es zu einer echten Verletzung der Informationssicherheit kommt, war noch nie so gross wie heute. Durch die Partnerschaft mit Dell EMC können wir stärker und erfolgreicher in diesem aufkeimenden Markt agieren, weil wir mit unseren vielfach ausgezeichneten Intelligence- und Analytics-Lösungen nun eine noch grössere Zahl potenzieller Kunden auf der ganzen Welt erreichen."