Internezzo holt Typo3-Experten Markus Rohner

Internezzo holt Typo3-Experten Markus Rohner

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Oktober 2016 - Internezzo meldet die Verpflichtung von Markus Rohner. Der Typo3-Spezialist war langjähriger Geschäftsleiter von Snowflake.
Internezzo holt Typo3-Experten Markus Rohner
(Quelle: Internezzo)
Die Online-Kommunikationsagentur Internezzo hat Markus Rohner (Bild) engagiert. Rohner war seines Zeichens Mitgründer und langjähriger Geschäftsleiter der Webagentur Snowflake und gilt als Experte für das Open-Source-CMS Typo3. Seine Stelle bei der Agentur mit Sitz in Rotkreuz (ZG) wird Rohner per 1. November antreten. Er wird bei Internezzo als Key-Account-Manager im Verkauf sowie im Projekt-Management tätig sein.

"Mit seiner Erfahrung kann er die Zukunft unserer Agentur mitprägen», sagt Internezzo-Geschäftsführer Daniel Bachmann über seinen neuen Mitarbeiter. "Da Typo3 unser Hauptprodukt ist, können wir unsere Kernkompetenz mit der Verpflichtung von Markus Rohner ungemein stärken", erklärt Bachmann, der sich auch Impulse für die Bereiche Verkauf und Kundenberatung verspricht, zudem.