Patrik Schmid wechselt von Microsoft zu Unify

Patrik Schmid wechselt von Microsoft zu Unify

(Quelle: Unify)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Oktober 2016 - Nach knapp fünf Jahren bei Microsoft steigt Patrik Schmid bei der Atos-Tochter Unify als Senior Account Manager ein.
Die Atos-Tochter Unify hat einen neuen Mitarbeiter an Bord geholt. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Patrik Schmid neu als Senior Account Manager für die Region Zürich und Ostschweiz beim Kommunikations-Softwareanbieter tätig. Sein Ziel am neuen Ort ist, die Stellung im Grosskundensegment für Enterprise Communications und Social Collaboration auszubauen.

Patrik Schmid verfügt gemäss Pressemitteilung über langjährige Erfahrung im Schweizer ICT-Markt und war die letzten knapp fünf Jahre bei Microsoft Schweiz als Services Executive beschäftigt. Davor war er mitunter bei Swisscom und T-Systems tätig und trug die Verantwortung für den Aufbau und die Entwicklung von Neukunden hin zu Key Accounts.