Steffen Informatik erreicht höchsten Veeam-Partnerstatus

Steffen Informatik erreicht höchsten Veeam-Partnerstatus

(Quelle: Steffen Informatik)
von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. September 2016 - Steffen Informatik ist neu Platinum Propartner von Veeam. Damit hat das Unternehmen als eines von drei Schweizer IT-Dienstleistern diesen Status erreicht.
Steffen Informatik vermeldet, neu Platinum Propartner beim Verfügbarkeitsspezialisten Veeam zu sein. Damit erreicht Steffen Informatik den höchsten Partnerstatus, den Veeam vergibt – laut eigenen Angaben als erst dritter IT-Dienstleister der Schweiz. Mit dem Platinum-Propartner-Status anerkenne Veeam die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die grosse Zahl an Neukunden, so Steffen Informatik. Im vergangenen Jahr konnte Steffen Informatik unter anderem mit den besten Verkaufszahlen in der Schweiz aufwarten und erhielt deshalb an der ersten Schweizer Ausgabe des Veeam-Partnergipfels in Zürich die Auszeichnung "Preis für den besten KMU-Partner 2015".

"Wir freuen uns sehr über die Platinum Propartner-Auszeichnung durch Veeam. So stärken wir unsere Position und heben wir uns weiter von unseren Marktbegleitern ab", erklärt Oliver Sieber, Geschäftsleiter Steffen Informatik am Standort Gümligen und Partnerbetreuer Veeam.