Also Schweiz ist neuer Lancom-Distributor

Also Schweiz ist neuer Lancom-Distributor

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. August 2016 - Die Produkte des deutschen Netzwerkspezialisten Lancom Systems sind in der Schweiz ab sofort auch beim Distributor Also erhältlich.
Also Schweiz ist neuer Lancom-Distributor
(Quelle: Lancom Systems)
Also Schweiz hat sein Sortiment im Netzwerk- und Security-Bereich ausgebaut. Seit August vertreibt der Distributor hierzulande laut Medienmitteilung auch sämtliche Produkte des deutschen Herstellers von Netzwerklösungen für Geschäftskunden und den öffentlichen Sektor Lancom Systems.

"Durch die Erweiterung unseres Portfolios können wir der stark wachsenden Nachfrage nach Security-Produkten gerecht werden. Besonders die garantierte Backdoor-Freiheit dürfte für unsere Fachhändler dabei von grossem Interesse sein", erklärt Tom Brunner, Mitglied der Geschäftsleitung von Also Schweiz.

Daniel John-Ducret, Country Manager Schweiz bei Lancom Systems, erklärt derweil dass die Zusammenarbeit mit Also ein wichtiger Schritt sei, um die Marktposition im Schweizer IT- Markt auszubauen und als deutscher Spezialist für vertrauenswürdige Netzwerklösungen spürbare Impulse zu setzen.