Samsung Gear S3 wird an der IFA präsentiert

Samsung Gear S3 wird an der IFA präsentiert

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. August 2016 - Die nächste Generation der Samsung-Smartwatch soll am 31. August an der IFA vorgestellt werden und in drei Versionen auf den Markt kommen.
Samsung Gear S3 wird an der IFA präsentiert
(Quelle: Samsung)
Samsung wird den Nachfolger seiner Smartwatch Samsung Gear S2, die Gear S3, am 31. August 2016 an der IFA in Berlin vorstellen. Dies geht aus einer Event-Einladung hervor. Bereits die Gear S2, das bisher erfolgreichste Smartwatch-Modell aus dem Hause Samsung, wurde 2015 an der IFA präsentiert.

Bereits aus der Einladung, die unter dem Motto "Talk about 3" versendet wurde, kann das eine oder andere herausinterpretiert werden, wie "Sam Mobile" schreibt. So könnte bei der nächsten Smartwatch-Generation aus dem Hause Samsung die Sprachbedienung im Fokus stehen. Zudem wird gemunkelt, dass die Gear S3 in drei Variationen daherkommt und es neben dem Classic-Modell auch noch eine Frontier- und Explorer-Version, die beide für Outdoor- und Sportaktivitäten gedacht sind, geben könnte.