Eset stärkt seine Vertriebsorganisation mit Michael Schröder

Eset stärkt seine Vertriebsorganisation mit Michael Schröder

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. August 2016 - Michael Schröder hat die neu geschaffene Stelle des Business Development Manager New Technologies bei Eset übernommen.
Eset stärkt seine Vertriebsorganisation mit Michael Schröder
(Quelle: Eset)
Eset hat die neu geschaffene Stelle des Business Development Manager New Technologies mit Michael Schröder besetzt. Seit dem 1. Juli unterstützt Schröder die Vertriebsorganisation von Eset in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter anderem bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie bei der Entwicklung von Go-To-Market-Strategien.

Der 42-jährige Deutsche verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in der IT und war zuletzt bei Synaxon und Emendo mit der Leitung von Einkauf, strategischem Einkauf, Category Management und Operations betraut. Nicht zuletzt durch seine bisherigen Stationen soll er bei Herstellern, Distributoren und Kunden stark vernetzt sein.

Michael Schröder freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Eset: "Nachdem ich bereits einige Jahre partnerschaftlich mit Eset gearbeitet habe, begeisterte mich stets die von Fleiss und Integrität geprägte Arbeitsweise des Unternehmens", so Schröder. "Meine ersten Wochen bei Eset bestätigten diesen Eindruck und waren geprägt von liebenswerten Kollegen, die mir sofort das Gefühl gaben, schon seit Jahren zum Team zu gehören. Das hilft mir bei meiner interdisziplinären Tätigkeit enorm."