Adesso liefert Fachpersonal für Schweizerische Post

Adesso liefert Fachpersonal für Schweizerische Post

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Juli 2016 - In den nächsten vier Jahren wird Adesso Schweiz die Post im Bedarfsfall mit Fachpersonal für .NET-Projekte unterstützen.
Adesso liefert Fachpersonal für Schweizerische Post
(Quelle: Adesso)
Nachdem Ende Juni 2016 die SBB den Vertrag mit Adesso Schweiz verlängert hat, konnte der IT-Dienstleister mit Sitz in Zürich nun auch die Post von sich überzeugen. Laut Mitteilung habe man sich in einer öffentlichen Ausschreibung als IT-Partner im Bereich .NET-Personalverleih durchgesetzt. Somit wird Adesso die Schweizerische Post in den nächsten vier Jahren mit Fachpersonal unterstützen. Der Vertrag kann zudem von der Post optional zweimal um je zwölf Monate verlängert werden.

Die Post hatte Anfang April in einer Ausschreibung Anbieter gesucht, die im Bedarfsfall Fachleute für die Umsetzung konkreter Projekte im Bereich .NET anbieten können. Dabei geht es um Applikations-Entwickler, Datenbank-Spezialisten, ICT-System-Ingenieure und Software-Ingenieure.