Dropbox Business via Cloud-Marktplatz von Ingram Micro

Dropbox Business via Cloud-Marktplatz von Ingram Micro

(Quelle: Dropbox)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Juli 2016 - Ingram Micro bietet nun auch in der Schweiz Dropbox Business über seinen Cloud Marketplace an.
Im Mai dieses Jahres hatte Dropbox die Zusammenarbeit mit Ingram Micro auf Europa ausgeweitet (Swiss IT Reseller berichtete). Nun gibt Ingram Micro bekannt, dass man seinen hauseigenen Cloud Marketplace in Europa mit den Kollaborations- und Filesharing-Diensten von Dropbox Business ergänzt. Damit stärke man sein Cloud-Ökosystem und baue den Marktplatz kontinuierlich aus, so der Distributor. Nach der kürzlich erfolgten Einführung in den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien und Schweden, ist Dropbox Business nun auch auf dem Ingram Micro Cloud Marketplace in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Schweizer Fachhandelspartner von Ingram Micro können somit Dropbox Business direkt an ihre Endkunden verkaufen und für sie bereitstellen.