Peter Ammann wird Berater bei Achermann

Peter Ammann wird Berater bei Achermann

von +
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Juli 2016 - Achermann ICT-Services gibt die Verpflichtung von Peter Ammann als Kunden- und Sourcingberater bekannt.
Peter Ammann wird Berater bei Achermann
(Quelle: Achermann ICT-Services)
Achermann ICT-Services baut sein Team aus und gibt die Verpflichtung von Peter Ammann (Bild) bekannt. Ammann wurde als Kunden- und Sourcingberater engagiert und soll sich verantwortlich zeichnen für die Leitung umfassender Kundenprojekte im Bereich Outsourcing und -tasking von ICT-Infrastrukturen.

Vor seinem Wechsel war Ammann als IT Service Delivery Manager tätig und wirkte als Mitglied verschiedener Management Gremien bei der strategischen Geschäftsentwicklung mit, so Achermann ICT-Services. In seiner über 18- jährigen Laufbahn, in der er unter anderem für Dätwyler, Siemens und Fujitsu tätig war, habe er sich auf die Überführung von klassischen On-Premise-Lösungen in Cloud-Services spezialisierte.