IOZ gewinnt Nintex Partner Award

IOZ gewinnt Nintex Partner Award

von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Juli 2016 - Nachdem das Surseer Unternehmen IOZ bereits im letzten Jahr einen Award von Nintex entgegennehmen konnte, hat es dieses Jahr erneut geklappt.
IOZ gewinnt Nintex Partner Award
(Quelle: IOZ)
An der diesjährigen Worldwide Partner Conference (WPC) von Microsoft in Toronto zeichnete Nintex in den sechs Kategorien Business Excellence, Document Generation Breakthrough, Marketing Impact, Mobile Innovation, Nintex Choice und Solution Innovation jeweils einen Partner aus den Wirtschaftsräumen AMER, EMEA und APAC aus. Der Partner-Award in der Kategorie Marketing Impact im Wirtschaftsraum EMEA ging dabei an den Schweizer IT-Dienstleister IOZ. Es ist nach 2015 bereits der zweite Partner Award von Nintex, der nach Sursee geht. IOZ durfte schon im letzten Jahr an der WPC in Orlando den Nintex Partner Award in der Kategorie Nintex Choice EMEA entgegennehmen.

"Dass Nintex uns für unsere Marketing-Kampagnen mit einem Partner Award auszeichnet, bestätigt uns als Nintex Premier Partner in unserem Bestreben", so Samuel Alessandri, Bereichsleiter Marketing & Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung von IOZ und führt weiter aus: "Im Wirtschaftsraum EMEA das Rennen zu machen, freut uns angesichts der starken Konkurrenz natürlich riesig." Und Felix Gremlich, Regional Sales Director bei Nintex erklärt: "IOZ ist einer der herausragenden Nintex-Partner weltweit und begeistert uns immer wieder durch innovative Lösungen, qualitativ hochstehende Projekte und clevere Marketingideen. Besonders im Bereich Marketing hat sich IOZ im letzten Jahr ausgezeichnet und darum verdienterweise den Nintex Marketing Impact Award - EMEA gewonnen."