Axivas wird zu Girgin Switzerland

Axivas wird zu Girgin Switzerland

(Quelle: obs/Girgin Switzerland)
von
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfã­§er:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Juni 2016 - Axivas wird zu Girgin Switzerland und fokussiert sich auf B2B-Vertriebsunterstützung. Die Übernahme wurde bereits im August 2014 besiegelt.
Mit der Umfirmierung per 1. Juni 2016 wurde die Übernahme von Axivas Switzerland durch Girgin erfolgreich abgeschlossen. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Bereits im August 2014 hat das Girgin-Management der Übernahme zugestimmt. Mit der Umfirmierung wird auch die Neuausrichtung des Axivas-Geschäfts besiegelt, dessen Fokus der B2B-Vertriebsunterstützung gilt. Der Hintergrund der Übernahme war die Motivation für ein Management-Buy-out der Gebrüder Girgin, welche das Schweizer Geschäft aus der Axivas-Gruppe übernahmen, heisst in der Mitteilung.

"Girgin steht für Leidenschaft im Verkauf. Mit modernen Marketing- und Kommunikationsmethoden verhelfen wir unseren Kunden zu mehr Erfolg – und dies mit Freude", so Cengiz Girgin (Bild), VR-Präsident.